Leistungen


 

Meine internistische Hausarztpraxis für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren bietet eine moderne medizinische Rundumversorgung.

 

Ich verstehe mich als Hausärztin für jeden: vom Säugling bis zum Senioren wird jeder gewissenhaft behandelt, unabhängig von der Art der Versicherung. Prinzipiell bin ich als Allgemeinmedizinerin und Internistin Ansprechpartner für alle gesundheitlichen Störungen.
Von einem ganzheitlichen Ansatz ausgehend arbeite ich nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und biete jeweils einen auf den einzelnen Fall abgestimmten Einsatz von Schulmedizin und Naturheilverfahren.

 

Hausarztpraxis mit ganzheitlichem Ansatz - Leistungen

Als Versicherter der gesetzlichen Krankenversicherung haben Sie  im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten Anspruch auf alle notwendigen ärztlichen Leistungen. Neben den selbstverständlichen Behandlungen bei akuten und chronischen Erkrankungen und den Standardvorsorgeuntersuchungen biete ich viele andere Leistungen an.


Besondere Schwerpunkte setze ich in den Bereichen Homöopathie, Naturheilverfahren und Diabetesbetreuung. Einen Überblick finden Sie auf den folgenden Seiten.